Alle Hilfethemen

Hier finden Sie hilfreiche Information zu den Themen: Bestellablauf, Bezahlen, Rechnung, Sendungsnummer, Rücksendung, Zustand der Ware uvm.

Sollte Sie darüber hinaus noch Fragen haben oder eine Beratung brauchen, sind wir unter der Telefonnummer 030 23 57 03 80 (Mo-Fr 10 - 18 Uhr) für Sie erreichbar. Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an die info@nicepriceit.de senden oder für Ihre Anfrage unser Kontaktformular nutzen.



Zahlungs- & Lieferhinweise

Wie kann ich die Ware bei NicePriceIT bezahlen?

Bezahlen können Sie auf nicepriceit.de per Vorkasse, PayPal, SOFORT Überweisung, Amazon Payments, Kreditkarte, GiroPay, Nachnahme. Wir akzeptieren auch Bar-Zahlung in unseren Berliner Filialen. Details zu den Zahlungsmöglichkeiten bei NicePriceIT finden Sie hier »

Wieviel Versandkosten berechnen Sie?

Wir liefern Ihnen alle auf nicepriceit.de angebotenen Artikel innerhalb Deutschlands versankostenfrei, ohne einen Mindestbestellwert zu verlangen. Alle Details und eine ausführlich Erklärung dazu finden Sie auf der Seite Versandkosten & Lieferinformationen »

Kann ich die Ware auch abholen?

Selbstverständlich können Sie die bestellte Ware auch einfach und unkompliziert an unseren Standorten in Berlin Prenzlauer Berg und Wilmersdorf abholen. Hier finden Sie eine Erklärung wie Sie bei einer gewünschten Abholung vorgehen. Informationen, Anschrift und Öffnungszeiten unserer Ladengeschäfte finden Sie hier »

Wann bekomme ich meinen bestellten Artikel?

Wir versenden Ihre Bestellung sofort nachdem das Geld bei uns eingegangen ist. Das kann je nach gewählter Zahlungsart unterschiedlich sein. In der Regel erfolgt die Lieferung der Ware, durch unseren Versanddienstleister DHL innerhalb von 2-3 Tagen nach Zahlungseingang. Weitere Informationen dazu finden Sie hier »



Produkte bei NicePriceIT

Kann ich mit einem gebrauchten IT-Produkt zeitgemäß arbeiten?

Wir sagen ja! Wir verkaufen ausschließlich gebrauchte Businessgeräte mit hochwertiger Verarbeitung, langer Haltbarkeit und gesunder Ergonomie. Diese wurden genau dafür gebaut über einen langen Zeitraum zuverlässig ihren Dienst zu tun und sind nach den relativ kurzen Leasingzeiten noch lange nicht am Ende.

Was bedeutet B-Ware, gebraucht, wie neu und Aussteller / Vorführware?

Alle Information und Details zum Zustand der Ware in unserem Online-Shop finden Sie in dem Artikel Zustand der Ware »

Woher stammen die gebrauchten Artikel?

Warum Sie Ihren neuen gebrauchten Computer mit gutem Gefühl bei uns kaufen können und welche Vorteile das hat erfahren Sie hier »

Sind die Artikel nach der Lieferung sofort einsatzbereit?

Ja, nachdem wir uns entschieden haben einen jungen Gebrauchten in unser Sortiment aufzunehmen löschen wir vorhanden Daten, testen die Geräte ausführlich, reparieren, wenn notwendig oder ersetzen defekte Komponenten. Zudem liefern wir Ihnen all unsere Computer ausschließlich mit fertig installiertem Windows 7, 8, 8.1 oder 10 Betriebssystem aus. Das heißt für Sie: einschalten und loslegen.



Rücksendung und Garantie

Geben Sie eine Garantie auf Ihre Artikel?

Ja, denn wir sind von der Qualität unserer Produkte überzeugt. Deshalb geben wir auf alle unsere Artikel neben der gesetzlichen Gewährleistung eine 12-monatige Garantie. Unsere Garantieerklärung finden Sie hier »

Was mache ich wenn ein Artikel nicht meinen Vorstellungen entspricht oder defekt ist?

Sollte ein Artikel nicht Ihren Vorstellungen entsprechen können Sie Ihn innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurücksenden. Ebenso können Sie bestellte Ware nach einer Falschbestellung oder einem Fehlkauf innerhalb von vierzehn Tagen widerrufen. Defekte Ware können Sie, ebenfalls kostenlos, innerhalb der zwölfmonatigen Garantiezeit an uns zurück senden. Weitergehende Informationen und eine genaue Anleitung zur Vorgehensweise bei einer Rücksendung finden Sie hier »



Services & Filialen

Kann ich meinen Computer bei Ihnen auch reparieren lassen?

Wir bieten vielfältige Services rund um IT-Produkte an, unabhängig davon ob wo Sie diese erworben haben. Diese Leistungen erbringen unsere Techniker in unseren Werkstätten oder bei Ihnen vor Ort. Eine detaillierte Auflistung aller unsere Services, sowie eine Preisliste, finden Sie auf unserer Service-Seite.

Haben Sie auch Ladengeschäfte?

Wir unterhalten derzeit zwei Filialen in Berlin. Dort präsentieren wir Ihnen eine große Auswahl unserer IT-Produkte, beraten Sie persönlich und kümmern uns, zu einem fairen und günstigen Preis, um Ihre Geräte. Darüber hinaus können Sie dort auch Ihre Bestellung abholen und bequem in bar bezahlen. Alle Informationen und die Standorte unserer Filialen finden Sie hier »



Unser Unternehmen & Datenschutz

Wer oder was ist die NicePriceIT GmbH?

Alles darüber, wer wir sind und was wir machen finden Sie auf unserer Über Uns-Seite.

Wie sind Ihre allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen & weitergehende Kundeninformationen finden Sie hier »

Sind meine Daten bei Ihnen sicher?

Sie können uns vertrauen, denn wir legen größten Wert auf den Schutz Ihrer Daten und die Wahrung Ihrer Privatsphäre. Deshalb informieren wir Sie auf der Seite Privatsphäre und Datenschutz über die Erhebung und Verwendung persönlicher Daten bei Nutzung unserer Webseitehier »



Ihre Fragen wurden nicht beantwortet?

Sprechen Sie uns an! Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder beraten Sie ausführlich unter der Telefonnummer 030 23 57 03 80 (Mo-Fr 10 - 18 Uhr). Sie schreiben lieber? Kein Problem, senden Sie uns einfach eine E-Mail an die info@nicepriceit.de oder nutzen Sie für Ihre Anfrage unser Kontaktformular.

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