Über NicePriceIT
Junge Gebrauchte mit Top-Service
Nervt es Sie auch, dass der Wert eines Neugerätes, ob Laptop, PC oder Tablet, bereits nach dem Auspacken um einiges kleiner geworden ist?
Wir bieten Ihnen gebrauchte und hochwertige Markengeräte, die in einem Zustand sind, der nahe dem eines Neugerätes ist.
So sparen Sie sich den anfänglichen Werteverfall und kommen in den Genuss, Top-Markenqualität preisgünstig zu erhalten.
Wir haben uns darauf spezialisiert, sehr gut erhaltene Gebraucht IT, wie z.B. Tablets, Computer, Notebooks bzw. Laptops, Bildschirme, Mobilfunkgeräte, Drucker, Kopierer und Faxgeräte von Großunternehmen anzukaufen, aufzubereiten und in einem einwandfreien Zustand über unseren Online-Shop anzubieten.
In Berlin kommen unsere Service-Techniker auch zu Ihnen nach Hause oder zu Ihnen ins Büro. Wir installieren Software, beheben Probleme und nehmen Reparaturen vor.
Sie bekommen auf jedes Produkt eine vollwertige 12 Monats Garantie von uns, so dass Sie auf der sicheren Seite sind.
Alles in allem sorgen wir dafür, dass Sie sich beim Umgang mit Ihren IT-Geräten wohl fühlen und stets „nur“ einen NicePrice dafür bezahlen.
Mission Statement
Wir verkaufen gebrauchte IT-Produkte und erbringen Dienstleistungen, die Menschen beim täglichen Umgang mit ihren IT-Geräten Vorteile verschaffen.
Unser Ziel ist es, dabei behilflich zu sein, dass sich nahezu jeder, ob die alleinerziehende Mama, die junge Familie, der Student, das junge Start-Up Unternehmen, der Verein, die Schule oder der Handwerksbetrieb ein Top-Markenprodukt leisten kann.
Dienstleistungen, wie das Installieren, Warten und Reparieren von Computern, Notebooks und Druckern, erbringen wir mit eigenen Mitarbeitern.
Unsere Werte und Normen
Bei allen unseren Entscheidungen und internen Tätigkeiten stehen unsere Kunden im Fokus.
Unter Wahrung unserer wirtschaftlichen Geschäftstätigkeit tun wir alles dafür, dass unsere Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind und NicePriceIT gern weiterempfehlen.
Wir handeln immer im Sinne von NicePriceIT und unterlassen alle Handlungen, die dem Unternehmen materiellen oder ideellen Schaden zufügen könnten.
Gegenüber unseren Kunden und Kolleginnen/Kollegen verhalten wir uns stets ehrlich und respektvoll.
Wir halten ein, was wir zusagen.
Wir investieren unsere Arbeitszeit in unsere Kunden, unsere Produkte und Dienstleistungen, und in unsere eigene Verbesserung.
Wir halten Hierarchien flach und bremsen uns nicht mit internen Grabenkämpfen.
Wir nehmen Kritik an, diskutieren sachlich und vor allem lösungsorientiert.
Wir sind gegenüber unseren Kolleginnen/Kollegen Partner und Vorbild und unterstützen den Erfolg unseres Unternehmens mit Teamgeist, Motivation und Engagement.
Tue Gutes und rede darüber – wir schweigen nicht über unsere Erfolge, sondern feiern sie im Team und kommunizieren sie nach innen und außen.