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Wo kann ich meine Bestellung einsehen?

Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen, gehen Sie über: „Mein Konto“, „Bestellungen“ dort finden Sie alle Bestellungen, die Sie bei uns getätigt haben.
Falls Sie als Gast bei uns eine Bestellung aufgeben, entnehmen Sie ihre Bestell- Details bitte aus unserer Bestellbestätigung, die Sie per Email von uns erhalten haben.

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

Eine nachträgliche Änderung Ihrer Bestellung ist im nachhinein noch möglich, sofern der Versand noch nicht erfolgt ist. Sollten Sie eine Änderung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich 
per: Email
oder rufen Sie uns einfach an: Tel: 030 52 10 788 20

Wo kann ich meine Rechnung einsehen?

Bei allen Zahlungsarten außer Kauf auf Rechnung:
Ihre Rechnung finden Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail als Anhang. Diese Versandbestätigung, erhalten Sie sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet wurde.
Bei Kauf auf Rechnung: Ihre Rechnung erhalten Sie separat.

Wie tausche ich einen Artikel um?

Solange Sie sich innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist befinden, können wir Ihnen kostenfrei einen Umtausch anbieten.
Bitte kontaktieren Sie uns dafür. per Email oder rufen Sie uns einfach an: Tel: 030 52 10 788 20

Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen?

Alles zum Thema Widerruf finden Sie hier.

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Wie hoch sind die Versandkosten?

Kostenlos: innerhalb Deutschlands bei einem Bestellwert ab 60€

Deutschland: ab 6€ (Bestellwert unter 60 €)
Österreich: 12€

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier

Wie lange dauert der Versand?

Innerhalb Deutschlands: 1-3 Werktage.
Nach Österreich: 2-4 Werktage.

Ist eine Änderung meiner Adresse möglich?

Eine nachträgliche Änderung der Adresse ist nach der Bestellung noch möglich, sofern der Versand noch nicht erfolgt ist.
Für eine Änderung Ihrer Adresse kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich per: Email
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DHL-Packstation als Adresse hinterlegen

Während Ihres Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit links neben "Zahlweise und Versand" auf "Lieferadresse" ändern und bearbeiten zu klicken.
Ändern Sie Ihre Adresse ab:

  • Adresszusatz = Ihre Postnummer
  • Straße = Packstation
  • Hausnummer = Packstations-Nr. z. B. 125
  • PLZ = PLZ der Packstation
  • Ort = Ort der Packstation

✔ Speichern Sie Ihre Angaben, indem Sie auf „Adresse speichern“ klicken

Sobald das Paket an DHL übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail und Ihre Rechnung.

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In welche Länder ist eine Lieferung möglich?

Eine Lieferung ist innerhalb Deutschlands und nach Österreich möglich.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Folgende Zahlungsarten bieten wir an:

  • PayPal
  • Amazon Payments
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung mit PayOne
  • Kreditkarte (Visa oder Master Card) mit PayOne
  • Giropay / Paydirekt
  • Kauf auf Rechnung (hierbei ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag anunseren externen Partner Payone Holding GmbH zu zahlen, die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage)

    Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.

    Wie bezahle ich per Vorkasse?

    Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag an die folgende Bankverbindung:
    Bankverbindung:
    IBAN: DE53 1005 0000 0190 3047 58 BIC-/SWIFT-Code: BELADEBEXXX
    unter Angabe ihrer Bestellnummer als Verwendungszwecks. Sobald die Zahlung eingetroffen ist, wird die Ware versendet.

    Kauf auf Rechnung: Wie überweise ich richtig?

    Wenn Sie "Kauf auf Rechnung" als Zahlart gewählt haben, erhalten Sie nach Kaufabschluss eine E-Mail von unseren Partner: 
    Payone Holding GmbH. Dort finden Sie alle Informationen, sowie Bankdaten für die Überweisung. 
    Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag zum genannten Zahlungsziel unter Angabe Ihres Verwendungszwecks.

    Wie bezahle ich mit Amazon Pay?

    So können Sie bei uns sicher und bequem mit Amazon Pay bezahlen:

    1. Fügen Sie den Artikel in den Warenkorb hinzu.
    2. Es öffnet sich rechts von Ihnen Ihre Bestellübersicht. Drücken Sie auf den Button "Amazon Pay".
    3. Nun öffnet Sich ein Amazon Fenster, hier sehen Sie die Information zur Ihrer Lieferadresse. Klicken Sie auf "Zur Kasse gehen".
    4. Falls die Zahlungsart noch nicht ausgewählt wurde, wählen Sie die Zahlungsart Amazon Pay aus.
    5. Klicken Sie weiter unten, auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen".
    6. Es öffnet Sich erneut ein Amazon Fenster hier können Sie jetzt auf "Jetzt bezahlen" klicken. Ihre Bestellung wird nun von uns bearbeitet und ist in den nächsten Tagen bei Ihnen.

    Für eine Schritt für Schritt Anleitung als Bild: klicken Sie hier

    Wie funktioniert der Ratenkauf?

    Was sie wissen müssen: Der Ratenkauf ist immer mit einem gewissen Zinssatz verbunden. Dieser wirkt sich je nachdem welche Laufzeit sie auswählen niedriger aus.
    Sie können bei uns über unseren Zahlungsanbieter Paypal ganz bequem den Ratenkauf abschließen.

    • Wählen Sie dafür im "Kassen Bereich" unter "Zahlweise und Versand" die Zahlungsart Paypal aus.
    • Klicken Sie jetzt weiter unten auf den Bestellen Button.
    • Es erscheint ein Paypal-Login Fenster. Sobald Sie sich eingeloggt haben, steht ihnen der Ratenkauf zur Verfügung.

    "Paypal Ratenzahlung": Hier können Sie sich dann ganz bequem zwischen 4 verschiedene Ratenpakete entscheiden: 3 Raten, 6 Raten, 12 Raten und 24 Raten.

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Wie sende ich einen Artikel zurück?

Ab einem Warenwert von 40€ stellen wir Ihnen ein kostenloses-Rücksendelabel bereit. Bitte erfragen Sie dieses

 per Email: Info@NicePriceIT.de

oder rufen Sie uns
einfach an: Tel: 030 52 10 788 20

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können.

Wie reklamiere ich eine Bestellung?

Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellungen haben, sind wir gern für Sie da.  Häufig lässt sich das Probleme bereits bei einem Telefonat mit einem unserer Technikern lösen, rufen Sie uns einfach an unter: 030 521078820 oder schreiben Sie uns gern eine E-Mail an: Info@nicepriceit.de 

Nicht bestellten Artikel erhalten. Was tue ich?

Bitte entschuldigen Sie, da ist wohl
etwas schief gelaufen. Bitte senden Sie diesen Artikel mit der Notiz

"Falsch geliefert" mit dem kostenlosen
Retouren-Label an uns zurück.

Bitte kontaktieren Sie uns dafür.

Email: Info@NicePriceIT.de

oder rufen Sie uns einfach an:
Tel: 030 52 10 788 20

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus
Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können.

Wie lange gilt das Rückgaberecht?

Sie können binnen 14 Tage Ihren Kauf ohne Angaben von Gründen widerrufen. Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können.

Was tue ich, wenn ein bestellter Artikel fehlt?

Bitte überprüfen Sie in Ihrer Versandbestätigung, ob die Lieferung in mehreren Paketen erfolgt. Sollten Sie dennoch einen Artikel vermissen, melden Sie sich bitte bei uns per Mail: Info@NicePriceIT.de oder rufen Sie uns einfach an: Tel: 030 52 10 788 20

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Wie richte ich ein Kundenkonto ein?

  1. Gehen Sie auf "Anmelden", am oberen Seitenrand und klicken Sie auf "Mein Konto" und "registrieren".
  2. Füllen Sie alle Felder aus, wählen Sie ein sicheres Passwort und bestätigen Sie die Angaben.
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Herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind Sie ein NicePriceIT Kunde!

Wie kann ich mich vom Newsletter abmelden?

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Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Wenn Sie Ihr Kunden Konto dauerhaft löschen möchten, können Sie unter "Mein Konto" und "Persönliches Profil" weiter unten Ihr Konto Konto dauerhaft löschen.

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Welchen Zustand hat die Ware von NicePriceIT?

In unserem Online-Shop finden Sie hochwertige gebrauchte und neue IT-Produkte.
Damit Sie als Kunde besser abschätzen können, in welchem Zustand sich Ihr Wunschprodukt befindet, kennzeichnen wir die einzelnen Produkte mit den folgenden 6 Zuständen:

  • NEUWARE
  • WIE NEU
  • EXZELLENT
  • SEHR GUT
  • GUT
  • TOO GOOD TO GO


Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier. Bieten Sie auch Reparaturen an?

Mit uns sparen Sie Zeit, weil wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern und wir ersparen Ihnen Ärger, weil wir immer nach einer Lösung suchen, die Sie zufrieden stellt. Unser Kundendienst ist neben der Qualität unserer Produkte unser oberstes Aushängeschild.

In Berlin bieten wir Ihnen Rundum-Services für PCs, Notebooks, Computer, (Drucker, Router, Netzwerktechnik), Telefone, Telefon-Anlagen und Telefon-Systeme.

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Refurbished - Was ist das eigentlich?

Bei NicePriceIT bedeutet refurbished, dass unsere Produkte vor dem Weiterverkauf ausgiebig durch unsere Fachleute getestet und überprüft werden. Sämtliche Bauteile, die unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht genügen, werden ersetzt. Dass dabei eine ausgiebige Reinigung der Geräte, sowohl innen als auch außen, stattfindet selbstverständlich.

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Warum sollte ich gebrauchte Notebooks kaufen?

Für eine Anschaffung von Gebraucht-IT spricht in erster Linie meist der finanzielle Aspekt, denn bei uns bekommen Sie hochwertige Produkte und sparen dabei viel bares Geld. Nicht zu vernachlässigen ist jedoch auch die Schonung von Ressourcen. Durch die längere Nutzungsdauer der Technik werden Energie und Edelmetalle wie Gold, Silber und Kupfer eingespart.

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Kann ich in NicePriceIT Produkte sicher sein?

Beim Kauf eines Gebrauchtgerätes haben Sie einen Anspruch auf Gewährleistung von 12 Monate.
24 Monate und 36 Monate kann auf Wunsch zusätzlich bezogen werden.
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Notebook-Berater