Durch eine Systemumstellung ist eine Neu-Registrierung für ALLE Kunden notwendig! Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Hotline (+49) 030 52 10 788 20

Lenovo ThinkPad T560

Mit wenigen click's Dein Wunsch-Notebook zusammenstellen und modifizieren. Wähle von den vielfältigen Filtern aus, welche Spezifikationen Dir wichtig sind. Wir bieten ein breites Spektrum zur Auswahl an, wie Komponenten, Prozessoren, Festplattenkapazität, Display-Auflösungen und viele weitere Möglichkeiten. Baue dir jetzt deinen Traum-Notebook zusammen.

Noch flacher und leichter als sein Vorgänger bietet das Lenovo ThinkPad T560 noch viele weitere Besonderheiten.
Mit einem Intel i5 Prozessor der 6. Generation und Arbeitsspeicher bis zu 32 GB ist genug Leistung Garantiert auch für Anspruchsvolle Aufgaben.
Die Preisgekrönte ThinkPad Standart-Größe Tastatur lässt auch Vielschreiber ins Schwärmen geraten. 
Mit vielen Aufrüstmöglichkeiten wie einem Touch-Bildschirm, LTE für mobiles Internet via SIM-Karte oder einer Hintergrund beleuchteten Tastatur bleiben keine Wünsche offen.