Kostenloser Versand
Versand innerhalb von 24h
Bequemer Kauf auf Rechnung
30 Tage Rückgabefrist
Hotline (+49) 030 52 10 788 20

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen


Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen, gehen Sie über:
Mein Konto“, „Bestellungen“ dort finden Sie alle Bestellungen, die Sie bei uns getätigt haben.

Falls Sie als Gast bei uns eine Bestellung aufgeben, entnehmen Sie ihre Bestell- Details bitte aus unserer Bestellbestätigung, die Sie per Email von uns erhalten haben.

Eine nachträgliche Änderung Ihrer Bestellung ist im nachhinein noch möglich, sofern der Versand noch nicht erfolgt ist. Sollten Sie eine Änderung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich 

per Email: Info@NicePriceIT.de 

oder rufen Sie uns einfach an:
Tel: 030 52 10 788 20
Bei allen Zahlungsarten außer Kauf auf Rechnung:

Ihre Rechnung finden Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail als Anhang.
Diese Versandbestätigung, erhalten Sie sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet wurde.

Bei Kauf auf Rechnung:
Ihre Rechnung erhalten Sie seperat.
Solange Sie sich innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist befinden, können wir Ihnen kostenfrei einen Umtausch anbieten.

Bitte kontaktieren Sie uns dafür.
per Email: Info@NicePriceIT.de

oder rufen Sie uns einfach an:
Tel: 030 52 10 788 20
Kostenlos: innerhalb
Deutschlands bei einem Bestellwert ab 40€

• Deutschland: 3,90€ Bestellwert unter 40 €
• Österreich: 15,00€ (nur Standardversand möglich)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Innerhalb Deutschlands: 1-3 Werktage.
Nach Österreich: 2-4 Werktage.
Eine nachträgliche Änderung der Adresse ist nach der Bestellung noch möglich, sofern der Versand noch nicht erfolgt ist.

Für eine Änderung Ihrer Adresse kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich

per Email: Info@NicePriceIT.de

oder rufen Sie uns einfach an:
Tel: 030 52 10 788 20
Während Ihres Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit links neben "Zahlweise und Versand" auf "Lieferadresse" -> ändern und bearbeiten zu klicken.

Ändern Sie Ihre Adresse ab:

• Adresszusatz = Ihre Postnummer,
• Straße = Packstation
• Hausnummer = Packstations-Nr. z. B. 125,
• PLZ = PLZ der Packstation,
• Ort = Ort der Packstation

✔ Speichern Sie Ihre Angaben, indem Sie auf
Adresse speichern“ klicken

Sobald das Paket an DHL übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail und Ihre Rechnung.
Eine Lieferung ist innerhalb Deutschlands und nach Österreich möglich.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Folgende Zahlungsarten bieten wir an:

PayPal
Amazon Payments
Vorkasse
Sofortüberweisung mit PayOne
Kreditkarte (Visa oder Master Card) mit PayOne
Giropay / Paydirekt

Kauf auf Rechnung: 
(hierbei ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag an
unseren externen Partner Payone Holding GmbH zu zahlen,
die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag an die folgende Bankverbindung:

Bankverbindung:

IBAN: DE53 1005 0000 0190 3047 58
BIC-/SWIFT-Code: BELADEBEXXX

unter Angabe ihrer Bestellnummer als VerwendungszwecksSobald die Zahlung eingetroffen ist, wird die Ware versendet.
Wenn Sie "Kauf auf Rechnung" als Zahlart gewählt haben, erhalten Sie nach Kaufabschluss eine E-Mail von unseren Partner: 

Payone Holding GmbH
Dort finden Sie alle Informationen, sowie Bankdaten für die Überweisung. 

Bitte überweisen 
Sie den fälligen Betrag zum genannten Zahlungsziel unter Angabe Ihres Verwendungszwecks.
Was sie Wissen müssen: Der Ratenkauf ist immer mit einem gewissen Zinssatz verbunden. Dieser wirkt sich je nachdem welche Laufzeit sie auswählen niedriger aus.

Sie können bei uns über unseren Zahlungsanbieter Paypal ganz bequem den Ratenkauf abschließen.

Wählen Sie dafür im "Kassen Bereich"
unter "Zahlweise und Versand"
Die Zahlungsart Paypal aus.
klicken Sie jetzt weiter unten auf den
Bestellen Button.

Es erscheint ein Paypal-Login Fenster
Sobald Sie sich eingeloggt haben, steht ihnen der Ratenkauf zur Verfügung.

"Paypal Ratenzahlung"
Hier können Sie sich dann ganz bequem zwischen 4 verschiedene Ratenpakete entscheiden.

3 Raten, 6 Raten, 12 Raten und 24 Raten
So können Sie bei uns sicher und bequem mit Amazon Pay bezahlen:

1. Fügen Sie den Artikel in den Warenkorb hinzu.

2. Es öffnet sich rechts von Ihnen Ihre Bestellübersicht.
drücken Sie auf den Button "Amazon Pay"

3. Nun öffnet Sich ein Amazon Fenster, hier sehen Sie die Information zur Ihrer Lieferadresse. Klicken Sie auf "Zur Kasse gehen"

4. Falls die Zahlungsart noch nicht ausgewählt wurde, wählen Sie die Zahlungsart Amazon Pay aus.

5. Klicken Sie weiter unten, auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen"

6. Es öffnet Sich erneut ein Amazon Fenster hier können Sie jetzt auf "Jetzt bezahlen" klicken. Ihre Bestellung wird nun von uns bearbeitet und ist in den nächsten Tagen bei Ihnen.

Für eine Schritt für Schritt Anleitung als Bild: klicken Sie hier
Ab einem Warenwert von 40€ stellen wir Ihnen ein kostenloses-Rücksendelabel bereit. Bitte erfragen Sie dieses

 per Email: Info@NicePriceIT.de

oder rufen Sie uns
einfach an: Tel: 030 52 10 788 20

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können.
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellungen haben, sind wir gern für Sie da. 
Häufig lässt sich das Probleme bereits bei einem Telefonat mit einem unserer Technikern lösen, rufen Sie uns einfach an unter: 030 521078820


oder schreiben Sie uns gern eine E-Mail an: Info@nicepriceit.de 
Bitte entschuldigen Sie, da ist wohl
etwas schief gelaufen. Bitte senden Sie diesen Artikel mit der Notiz

"Falsch geliefert" mit dem kostenlosen
Retouren-Label an uns zurück.

Bitte kontaktieren Sie uns dafür.

Email: Info@NicePriceIT.de

oder rufen Sie uns einfach an:
Tel: 030 52 10 788 20

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus
Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können.
Sie können binnen 30 Tage Ihren Kauf ohne Angaben von Gründen widerrufen. Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können.
Bitte überprüfen Sie in Ihrer Versandbestätigung, ob die Lieferung in mehreren Paketen erfolgt. Sollten Sie dennoch einen Artikel vermissen, melden Sie sich bitte bei uns

per Mail: Info@NicePriceIT.de

oder rufen Sie uns einfach an:
Tel: 030 52 10 788 20
1. Gehen Sie auf "Anmelden", am oberen Seitenrand und klicken Sie auf "Mein Konto" und "registrieren".

2. Füllen Sie alle Felder aus, wählen Sie ein sicheres Passwort und bestätigen Sie die Angaben.

3. In Ihrem E-Mail-Posteingang finden Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Betreff "Ihre Registrierung bei NicePriceIT".

✔ Klicken Sie auf “Kundenkonto aktivieren, um ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind Sie ein NicePriceIT Kunde!
Sie können sich jederzeit über "Mein Konto" und dann links "Übersicht" ganz bequem vom Newsletter abmelden oder nutzen Sie den Link in der Mail.
Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie unter "Mein Konto" und "Anmelden" Ihr Passwort zurücksetzen.

Klicken Sie dort auf "Passwort vergessen" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto bei uns erstellt haben.

Wir schicken Ihnen dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.
(Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei Ihnen eingeht.)
Loggen Sie sich dazu in Ihr "Kundenkonto" ein und rufen Sie “Persönliches Profil” auf
Hier haben Sie die Möglichkeit Ihr Benutzerkonto zu bearbeiten
Wenn Sie Ihr Kunden Konto dauerhaft löschen möchten, können Sie unter 
"Mein Konto" und "Persönliches Profilweiter unten Ihr Konto Konto dauerhaft löschen.
In unserem Online-Shop finden Sie hochwertige gebrauchte und neue IT-Produkte.
Damit Sie als Kunde besser abschätzen können, in welchem Zustand sich Ihr Wunschprodukt befindet, kennzeichnen wir die einzelnen Produkte mit den folgenden 6 Zuständen:

gebraucht und aufbereitet
Neuware
Wie neu
Exzellent
Sehr gut
Gut
Too good to go
Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Mit uns sparen Sie Zeit, weil wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern und wir ersparen Ihnen Ärger, weil wir immer nach einer Lösung suchen, die Sie zufrieden stellt. Unser Kundendienst ist neben der Qualität unserer Produkte unser oberstes Aushängeschild.

In Berlin bieten wir Ihnen Rundum-Services für PCs, Notebooks, Computer, (Drucker, Router, Netzwerktechnik), Telefone, Telefon-Anlagen und Telefon-Systeme.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Bei NicePriceIT bedeutet refurbished, dass unsere Produkte vor dem Weiterverkauf ausgiebig durch unsere Fachleute getestet und überprüft werden. Sämtliche Bauteile, die unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht genügen, werden ersetzt. Dass dabei eine ausgiebige Reinigung der Geräte, sowohl innen als auch außen, stattfindet selbstverständlich.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Für eine Anschaffung von Gebraucht-IT spricht in erster Linie meist der finanzielle Aspekt, denn bei uns bekommen Sie hochwertige Produkte und sparen dabei viel bares Geld. Nicht zu vernachlässigen ist jedoch auch die Schonung von Ressourcen. Durch die längere Nutzungsdauer der Technik werden Energie und Edelmetalle wie Gold, Silber und Kupfer eingespart.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Beim Kauf eines Gebrauchtgerätes haben Sie einen Anspruch auf Gewährleistung von 12 MonateUnsere Produkte sind mit einer kostenlosen 12-monatigen Garantie versehen, die zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gilt. Kunden haben außerdem die Möglichkeit, diese Garantie auf 24 oder 36 Monate zu erweitern, je nach ihren Bedürfnissen.

Detaillierte Garantiebedingungen finden Sie unter folgendem : Link.

Hier finden Sie Antworten auf technische Fragen.

bestellung_mobile_icon
Ihre Bestellung können Sie in Ihrem Kundenkonto einsehen, gehen Sie über:
Mein Konto“, „Bestellungen“ dort finden Sie alle Bestellungen, die Sie bei uns getätigt haben.

Falls Sie als Gast bei uns eine Bestellung aufgeben, entnehmen Sie ihre Bestell- Details bitte aus unserer Bestellbestätigung, die Sie per Email von uns erhalten haben.

Eine nachträgliche Änderung Ihrer Bestellung ist im nachhinein noch möglich, sofern der Versand noch nicht erfolgt ist. Sollten Sie eine Änderung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich 

per Email: Info@NicePriceIT.de 

oder rufen Sie uns einfach an:
Tel: 030 52 10 788 20
Bei allen Zahlungsarten außer Kauf auf Rechnung:

Ihre Rechnung finden Sie in der Versandbestätigungs-E-Mail als Anhang.
Diese Versandbestätigung, erhalten Sie sobald Ihre Bestellung fertig bearbeitet wurde.

Bei Kauf auf Rechnung:
Ihre Rechnung erhalten Sie seperat.
Solange Sie sich innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist befinden, können wir Ihnen kostenfrei einen Umtausch anbieten.

Bitte kontaktieren Sie uns dafür.
per Email: Info@NicePriceIT.de

oder rufen Sie uns einfach an:
Tel: 030 52 10 788 20
faq Versand
Kostenlos: innerhalb
Deutschlands bei einem Bestellwert ab 40€

• Deutschland: 3,90€ Bestellwert unter 40 €
• Österreich: 15,00€ (nur Standardversand möglich)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Innerhalb Deutschlands: 1-3 Werktage.
Nach Österreich: 2-4 Werktage.
Eine nachträgliche Änderung der Adresse ist nach der Bestellung noch möglich, sofern der Versand noch nicht erfolgt ist.

Für eine Änderung Ihrer Adresse kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich

per Email: Info@NicePriceIT.de

oder rufen Sie uns einfach an:
Tel: 030 52 10 788 20
Während Ihres Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit links neben "Zahlweise und Versand" auf "Lieferadresse" -> ändern und bearbeiten zu klicken.

Ändern Sie Ihre Adresse ab:

• Adresszusatz = Ihre Postnummer,
• Straße = Packstation
• Hausnummer = Packstations-Nr. z. B. 125,
• PLZ = PLZ der Packstation,
• Ort = Ort der Packstation

✔ Speichern Sie Ihre Angaben, indem Sie auf
Adresse speichern“ klicken

Sobald das Paket an DHL übergeben wird, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail und Ihre Rechnung.
Eine Lieferung ist innerhalb Deutschlands und nach Österreich möglich.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
faq Zahlung
Folgende Zahlungsarten bieten wir an:

PayPal
Amazon Payments
Vorkasse
Sofortüberweisung mit PayOne
Kreditkarte (Visa oder Master Card) mit PayOne
Giropay / Paydirekt

Kauf auf Rechnung: 
(hierbei ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag an
unseren externen Partner Payone Holding GmbH zu zahlen,
die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage)

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag an die folgende Bankverbindung:

Bankverbindung:

IBAN: DE53 1005 0000 0190 3047 58
BIC-/SWIFT-Code: BELADEBEXXX

unter Angabe ihrer Bestellnummer als VerwendungszwecksSobald die Zahlung eingetroffen ist, wird die Ware versendet.
Wenn Sie "Kauf auf Rechnung" als Zahlart gewählt haben, erhalten Sie nach Kaufabschluss eine E-Mail von unseren Partner: 

Payone Holding GmbH
Dort finden Sie alle Informationen, sowie Bankdaten für die Überweisung. 

Bitte überweisen 
Sie den fälligen Betrag zum genannten Zahlungsziel unter Angabe Ihres Verwendungszwecks.
Was sie Wissen müssen: Der Ratenkauf ist immer mit einem gewissen Zinssatz verbunden. Dieser wirkt sich je nachdem welche Laufzeit sie auswählen niedriger aus.

Sie können bei uns über unseren Zahlungsanbieter Paypal ganz bequem den Ratenkauf abschließen.

Wählen Sie dafür im "Kassen Bereich"
unter "Zahlweise und Versand"
Die Zahlungsart Paypal aus.
klicken Sie jetzt weiter unten auf den
Bestellen Button.

Es erscheint ein Paypal-Login Fenster
Sobald Sie sich eingeloggt haben, steht ihnen der Ratenkauf zur Verfügung.

"Paypal Ratenzahlung"
Hier können Sie sich dann ganz bequem zwischen 4 verschiedene Ratenpakete entscheiden.

3 Raten, 6 Raten, 12 Raten und 24 Raten
So können Sie bei uns sicher und bequem mit Amazon Pay bezahlen:

1. Fügen Sie den Artikel in den Warenkorb hinzu.

2. Es öffnet sich rechts von Ihnen Ihre Bestellübersicht.
drücken Sie auf den Button "Amazon Pay"

3. Nun öffnet Sich ein Amazon Fenster, hier sehen Sie die Information zur Ihrer Lieferadresse. Klicken Sie auf "Zur Kasse gehen"

4. Falls die Zahlungsart noch nicht ausgewählt wurde, wählen Sie die Zahlungsart Amazon Pay aus.

5. Klicken Sie weiter unten, auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen"

6. Es öffnet Sich erneut ein Amazon Fenster hier können Sie jetzt auf "Jetzt bezahlen" klicken. Ihre Bestellung wird nun von uns bearbeitet und ist in den nächsten Tagen bei Ihnen.

Für eine Schritt für Schritt Anleitung als Bild: klicken Sie hier
1632734070Rekla_mobile_icon-min
Ab einem Warenwert von 40€ stellen wir Ihnen ein kostenloses-Rücksendelabel bereit. Bitte erfragen Sie dieses

 per Email: Info@NicePriceIT.de

oder rufen Sie uns
einfach an: Tel: 030 52 10 788 20

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können.
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Bestellungen haben, sind wir gern für Sie da. 
Häufig lässt sich das Probleme bereits bei einem Telefonat mit einem unserer Technikern

lösen, rufen Sie uns einfach an unter: 030 521078820


oder schreiben Sie uns gern eine E-Mail an: Info@nicepriceit.de 
Bitte entschuldigen Sie, da ist wohl
etwas schief gelaufen. Bitte senden Sie diesen Artikel mit der Notiz

"Falsch geliefert" mit dem kostenlosen
Retouren-Label an uns zurück.

Bitte kontaktieren Sie uns dafür.

Email: Info@NicePriceIT.de

oder rufen Sie uns einfach an:
Tel: 030 52 10 788 20

Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus
Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können.
Sie können binnen 14 Tage Ihren Kauf ohne Angaben von Gründen widerrufen. Bitte beachten Sie, dass Retouren ausschließlich innerhalb Deutschlands und aus Österreich kostenfrei zurückgeschickt werden können.
Bitte überprüfen Sie in Ihrer Versandbestätigung, ob die Lieferung in mehreren Paketen erfolgt. Sollten Sie dennoch einen Artikel vermissen, melden Sie sich bitte bei uns

per Mail: Info@NicePriceIT.de

oder rufen Sie uns einfach an:
Tel: 030 52 10 788 20
Account_mobile_icon-min
1. Gehen Sie auf "Anmelden", am oberen Seitenrand und klicken Sie auf "Mein Konto" und "registrieren".

2. Füllen Sie alle Felder aus, wählen Sie ein sicheres Passwort und bestätigen Sie die Angaben.

3. In Ihrem E-Mail-Posteingang finden Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Betreff "Ihre Registrierung bei NicePriceIT".

✔ Klicken Sie auf “Kundenkonto aktivieren, um ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Herzlichen Glückwunsch! Jetzt sind Sie ein NicePriceIT Kunde!
Sie können sich jederzeit über "Mein Konto" und dann links "Übersicht" ganz bequem vom Newsletter abmelden oder nutzen Sie den Link in der Mail.
Wenn Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen, können Sie unter "Mein Konto" und "Anmelden" Ihr Passwort zurücksetzen.

Klicken Sie dort auf "Passwort vergessen" und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, mit der Sie Ihr Konto bei uns erstellt haben.

Wir schicken Ihnen dann per E-Mail einen Link zum Zurücksetzen Ihres Passwortes.
(Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei Ihnen eingeht.)
Loggen Sie sich dazu in Ihr "Kundenkonto" ein und rufen Sie “Persönliches Profil” auf
Hier haben Sie die Möglichkeit Ihr Benutzerkonto zu bearbeiten
Wenn Sie Ihr Kunden Konto dauerhaft löschen möchten, können Sie unter 
"Mein Konto" und "Persönliches Profilweiter unten Ihr Konto Konto dauerhaft löschen.
more_mobile_icon
In unserem Online-Shop finden Sie hochwertige gebrauchte und neue IT-Produkte.
Damit Sie als Kunde besser abschätzen können, in welchem Zustand sich Ihr Wunschprodukt befindet, kennzeichnen wir die einzelnen Produkte mit den folgenden 4 Zuständen:

gebraucht und aufbereitet
Neuware
gebraucht 2. Wahl
B-Ware

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Mit uns sparen Sie Zeit, weil wir uns sofort um Ihr Anliegen kümmern und wir ersparen Ihnen Ärger, weil wir immer nach einer Lösung suchen, die Sie zufrieden stellt. Unser Kundendienst ist neben der Qualität unserer Produkte unser oberstes Aushängeschild.

In Berlin bieten wir Ihnen Rundum-Services für PCs, Notebooks, Computer, (Drucker, Router, Netzwerktechnik), Telefone, Telefon-Anlagen und Telefon-Systeme.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Bei NicePriceIT bedeutet refurbished, dass unsere Produkte vor dem Weiterverkauf ausgiebig durch unsere Fachleute getestet und überprüft werden. Sämtliche Bauteile, die unseren hohen Qualitätsansprüchen nicht genügen, werden ersetzt. Dass dabei eine ausgiebige Reinigung der Geräte, sowohl innen als auch außen, stattfindet selbstverständlich.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Für eine Anschaffung von Gebraucht-IT spricht in erster Linie meist der finanzielle Aspekt, denn bei uns bekommen Sie hochwertige Produkte und sparen dabei viel bares Geld. Nicht zu vernachlässigen ist jedoch auch die Schonung von Ressourcen. Durch die längere Nutzungsdauer der Technik werden Energie und Edelmetalle wie Gold, Silber und Kupfer eingespart.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Beim Kauf eines Gebrauchtgerätes haben Sie einen Anspruch auf Gewährleistung von 12 Monate24 Monate und 36 Monate kann auf Wunsch zusätzlich bezogen werden.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier.
Notebook-Berater